Jupiter wechselt heute in die Fische, geht dann aber in seiner Rückläufigkeit zurück in den Wassermann.
Er tritt dann endgültig Ende Dezember 2021 in die Fische und verbindet sich im April 2022 mit Neptun.
Immer mehr tritt eine neue Ordnung zu Tag, die wenig greifbar ist, für viele.

Doch es gibt auch eine Menge von Menschen, die jetzt immer mehr Sichtbar werden mit ihrer Stimme, ihrem Selbst und auch ganz natürlich mit ihrer Spiritualität heraus treten.
Gerade jetzt braucht es dich, die mutig genug sind, sich selbst einen Stimme zu geben.
Denen zu zeigen, was möglich ist, wenn wir auf unsere innere Stimme lauschen und dann umsetzen.
Weniger hart, mehr sanft und fliessend.
Jupiter ist der Hohenpriester der sich hier mit der Fische Energie, der Hohenpriesterin verbindet.
Genau was uns in dieser Zeit trägt und Vertrauen schenkt.

Du hast Lust auf ein eigenes Soulbusiness oder hast sogar schon eines.
Doch so recht läuft es nicht, zu oft ist es noch hart und schwer.
Der Geldfluss ist auch nicht so, dass du alles haben kannst, was du willst.
Du spürst tief in dir, da darf sich jetzt noch etwas ändern.
Dann komme in unsere Community und finde hier deine innere Seelenstimme, die dein Business in den Erfolg trägt: https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert