Heute ist Tag der Umwelt und was kannst du am besten dafür tun?
In deinem Inneren aufräumen, fegen, säubern, neu sortieren.
So bist du der größte Beitrag für die Umwelt.
 
Doch oft wird eher am Außen herumgezerrt und das gibt keine wirkliche nachhaltige Veränderung.
 
Mond im Stier und dazu noch im Sextil zu Jupiter und Venus schenkt dir viele neue Impulse, die du dann auch wirklich umsetzten darfst.
 
Wie sagte einer meiner Astrologie Lehrer zu mir: „Nur die Tat heilt.“
Nur wissen reicht da nicht.
 
Komme doch mit auf eine wunderbare Reise und sichere dir mein grandioses 21 Tage Workbook, ich garantier dir, das bleibt nicht einfach so im Schrank stehen. Denn es steht für nachhaltige und umweltgerechte Veränderungen.
Du bekommst es direkt hier:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.