Neumond in den Zwillinge, Mars wechselt in den Löwen und dazu noch einige wirkungsvolle Spannungsaspekte, das bringt die neue Woche mit sich.

Im Grunde weißt du genau welche Veränderung in deinem Leben gerade dran sind, doch oft hast du gelernt es zu verdrängen. Dann zeigt es sich durch Dramen, Krisen oder gesundheitliche Beschwerden.
Doch die Energiewelle die gerade so laufen und noch auf uns zukommen möchten, dass du endlich die Verantwortung für dein Leben übernimmst. Dass du klare Entscheidungen triffst.

Herumeiern oder den Kopf in den Sand stecken wird dich nicht weiter bringen.
Es wird Zeit dass du endlich dein Seelenfeuer lebst.
Der Mars im Löwen schenkt dir dazu noch mehr Mut und Zuversicht.
Meine Einladung noch dazu. Werde zum Soulfire Life Lover.

Du willst mehr Freude, mehr Leichtigkeit und mehr Mut, dann bist du im Soulfire Life Lover genau richtig.
Wir sind 6 Wochen in einem geschützten Raum zusammen und es geht um dein Leben, dein Business, dein Sein.
Du spürst gerade ein kribbeln, dein Herz öffnet sich, ein gutes Zeichen um in den Soulfire Life Lover einzusteigen.
Denn hier bekommst du eine mega grandiose Starthilfe in dein freies Leben.
Apropos Invest in dein Leben, was kostest es dich, wenn du so weiter machst?
Also direkt hier buchen und nicht mehr lange suchen:
https://bit.ly/3btPix9

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.