Der Hohenpriester begibt sich in die Fische um noch mehr tieferes Wissen und Erkenntnis zu gelangen.
Seine alten Erfahrungen abzustreifen und dann im Mai 2022 mit einer gereiften Persönlichkeit in die Erneuerung eintreten.

Für dich bedeutet das, Heilung auf allen Ebenen und du bekommst ein tieferes Verständnis für dich und das Leben.
Du kannst eine Rückschau halten und dich auf das Neue was vor dir liegt einschwingen.

Es wird im Jahr 2022 eine karmische Hochzeit von Hohenpriester und der Hohenpriesterin geben.

Du kannst dein Jahr grandios planen mit der Jupiter Master Class, die am 09.01.2022 stattfindet.

Neben den Jahreskonstellationen rund um Jupiter bekommst du auch noch von mir die 12×12 Formel zur Gestaltung und Wunscherfüllung für dich ganz persönlich.

Ich freue mich dich hier zu sehen: https://bit.ly/3IOlOcu

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.