Jupiter geht rückläufig in den Wassermann zurück und schenkt uns einfach noch einmal die Möglichkeit noch mehr Freiheit zu erfahren.
In welchem Bereich das bei dir ist, siehst du in dem Haus in dem Wassermann herrscht.
Bei mir ist es im 5ten Haus und ich habe noch meinen Mars im Wassermann.
Da ist es bei mir wichtig noch viel mehr Spiel und Spaß am Lebensspiel zu entwickeln.
Einfach wie ein Kind noch mehr das Leben erfahren. Dazu kommt noch, dass es im seelischen Quadranten stattfindet und sich meine Herzqualität noch mehr befreien möchte.
Mein Mantra für diese Zeit: „Ich mach nur noch was mich glücklich macht.“

Du siehst, die Astrologie hält wirkliche Lösungen auch für dich bereit.
Klar sind Bücher gut um ein Gefühl zu bekommen, doch sie ersetzen niemals eine gute astrologische Beratung, denn in Büchern fließen nicht die höheren Oktaven mit ein und auch keine besonderen Berechnungstechniken. Deinen Seelenplan zu deuten ist wie das öffnen einer großen Schatztruhe und alles was du darin findest bist du.

Du hast jetzt einen Geschmack davon bekommen, wie genial es ist zu wissen, was für dich persönlich ansteht. Darum vergebe ich einfach aus der Freude 5 VIP Beratungen, für die, die wirklich mehr Freiheit in ihrem Leben erfahren wollen.
Schicke eine Email an: hallo@simonefirlej.com und deine Daten.
Du bekommst meine Kontendaten und Terminvorschläge von uns zugesendet.
Doch hier noch einmal der Hinweis, spüre in dein Herz und wenn es ja sagt, dann melde dich.
Ich freue mich auf dich.
Deine Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.