Die Jungfrau bietet viel Heilungspotenzial und die Ausrichtung auf Körper, Geist und Seele.
Denn alles zusammen bildet dein Fundament um hier gut auf der Erde zu agieren.
Auch das Zusammenspiel von dir und allem anderen kann jetzt noch mehr genährt und verfeinert werden.
Wichtig ist nur, dass du dir klar bist, was du wirklich brauchst, sonst wirst du zum hilflosen Helfer und bist für niemanden wirklich eine große Hilfe.

Eine gute Stütze ist es dich daran zu erinnern, dass du erst einmal deinem Selbst dienst bevor du anderen dienst. Oft gibt es hier Missverhältnisse, da viele Menschen in irgendwelchen Abhängigkeiten leben und doch meinen sie wären so ein „guter und hilfsbereiter Mensch“. Doch spüren die anderen direkt, dass da etwas schief läuft.

Also wie im Flugzeug bei einem Notfall, erst für dich den Sauerstoff, dann hilfst du anderen.
Ich wünsche dir einen wunderbare Zeit mit dir und deinen Bedürfnissen und anderen Menschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.