So hat Jupiter uns doch die letzten Monate gezeigt wo es dann noch so hapert
in unserem Leben.

So mit Sinn, Fülle und großen Taten.
Da Schütze im geistigen Quadranten zu Hause ist, kommt auch da schnell
gerne der Hochstapler und Schwätzer in das Sichtfeld.
Den gibt es sicherlich auch in dir.
Der Verstand, der den ganzen Tag plappert, muss das jetzt schon wieder sein,
halt mal den Ball flach, du immer mit deinem großen Plänen.
Dazu dann noch der Hochstapler, der sich gerne aufplustert und dann nichts umsetzt….

Doch du wunderbar gelebte Energie des Schützen, ist sein wahres Licht in die Welt zu tragen,
um es in anderen wieder zu entzünden.

Was ist also deine größte Aufgabe?
Deinen Träumen zu folgen und alles dafür zu tun, dass du glücklich wirst.
Das ist die größte Eigenverantwortung und doch scheuen sich locker 97% der Menschen davor.
Sie schieben es lieber auf irgendwelche Ausflüchte und äußeren Dinge, die damit nichts zu tun haben.

Nutze jetzt die Zeit seiner Direktläufigkeit um deinen Träumen wieder Sinn und Substanz zu geben.
Die Welt braucht dich.
Deine Talente und Gaben sind wichtig.
Komme direkt in meine Gruppe und erhalt mega schöne Inspirationen für dein Online Business:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.