Jetzt fängt die Erntezeit an und gleichzeitig gehen wir in die Vorbereitung für das Neue.
In den nächsten Tagen folgt noch die Venus, die Sonne und der Merkur in die Jungfrau.

Da ist es wichtig sein Augenmerk auf das zu richten was einem gut tut.
Jungfrau hat die Fische in Opposition und da gibt es immer wieder die Tendenz zum
hilflosen Helfer zu mutieren.
D.h. gerade für spirituelle Berater ist es nun wichtig sein Geschäftskonzept anzuschauen
und sich selber gegenüber offen zu sein.

Kann ich wahrhaft dienen, wenn ich selber kaum Geld habe?
Will ich wirklich so weiter machen?
Welche Änderung ist gerade akut angesagt?
Welchen ersten Schritt gehen ich sofort?

Jungfrau steht immer in Verbindung mit Steinbock und Stier.
Dadurch hat es eine Unterstützung von Pluto, Saturn und Uranus,
das neue Wege bestens unterstützt werden.

Es ist jetzt unmöglich alles beim Alten zu belassen und zu glauben,
dass sich dadurch etwas ändert.

Gehe du den ersten Schritt.
Spring über deinen Schatten und komme direkt in meine Gruppe
Dort bekommst du viele Inspirationen für deinen Businessaufbau.
Doch es ist viel mehr, denn es ist wahrhaft lebensverändernd in allen Bereichen.
Denn es gibt keine bessere Persönlichkeitsentwicklung als sein eigenes Business.
Klicke direkt hier:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.