Lilith ist der freie Teil deines Mondes, der angepassten Eva.
Wie sieht es mit traditionellen Rollenbildern aus?

Es ist immer noch so, dass Frauen weniger verdienen.
Dass sie oft weniger in Führungspositionen anzutreffen sind.
Oft kümmern sie sich um alles, Job, Kinder, Haushalt.

Doch gerade wenn Lilith im Krebs steht geht es auch darum, dass zu hinterfragen.
Will ich wirklich so leben?
Will ich das wirklich noch so unterstützen?

Bei mir steht Lilith am MC im Krebs, von daher ist es ein Teil meiner Aufgabe Frauen dabei zu unterstützen sich zu befreien. Emotional und Finanziell.
Ich war mit 20 Jahren in einer Führungsposition, mit 23 Jahren habe ich mein 1tes Unternehmen gegründet, dann war ich alleinerziehend und bin mit meinem anderen Unternehmen an den Start gegangen. Ich habe alles gelebt und bin den Weg gegangen anpasst zu sein, obwohl ich immer mehr Geld hatte als mein Partner. Doch habe ich den üblichen Lebensstil nach außen hin gelebt.
Mit 34 Jahren zerbrach dann alles und ich stellte mich neu auf.

Die Lilithenergie ist sehr in unserem Unterbewusstsein unterwegs.
Sie holt dich oft mit dramatischen Mitteln aus Situationen.
Oft kommen sie aus dem Nichts und du bist erstaunt was nun gerade falsch läuft.
Darum ist es gut, sich mit der Lilithenergie zu beschäftigen und sie nicht zu verdrängen,
sie hat ihren Platz in deinem Leben und es bringt wenig sie weiterhin zu unterdrücken.

Lust auf eine Lilith Masterclass?
Hier entlang: https://bit.ly/3E7uwR2
Erkenne deine grandiose Kraft an und vereine deine Eva und Lilith Energie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.