Mars ist im Widder zu Hause und in der klassischen Astrologie auch noch im Skorpion.
Darum fühlt sich der Mars im Krebs nicht wirklich in seiner Kraft.
Durchsetzungen sind eher emotional gefärbt.

Die große Chance die doch darin verborgen liegt ist, dass du deine schädlichen Emotionsmuster
erkennen und beseitigen kannst.
Emotionen sind einfach nur Ablenkungsmuster und halten dich in deinen Dramen gefangen.
Das ist ein mega Kopfkonstrukt und dieser fährt sie immer wieder ab.
Sobald du einen wirklichen Durchbruch erfahren könntest, fährt dein System noch einmal alles
ab damit du ja nicht weiter gehst.

Das ist warum so viele Menschen nicht wirklich erfolgreichen werden mit ihrem Soulbusiness.
Sie starten voller Freude und sind begesteister und dann kommen Dinge auf sie zu, die nicht
angenehm sind.
Doch statt sich unterstützen zu lassen, drehen sie wieder um, damit sie sich wieder in ihrem
Versagungsmuster bestätigen. So läuft das Jahr ein Jahr aus und sie sind in ihrem selbsterschafften
Hammsterrad und oft verstehen sie das selbst nicht.

Um sich jetzt nicht im eigenen Emotionsdrama zu verfangen, komme in meine Gruppe.
Werde zur Selfmade Millionärin mit dem was du bist.
Ja, für den Kopf gar nicht greifbar, doch ich sehe dein Lächeln auf deinem Gesicht.
Folge der Freude und bis gleich in der Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.