Der Mars wechselt ab heute in den Widder. Durch seine Rückläufigkeit wird uns diese Energie bis in den Januar 2021 begleiten.
Aufbruch, neue Wege, neue Richtungen sind gefragt.

Es gibt natürlich immer mehrer Seiten, die beleuchtet werden können.
Ich empfinde es gut auf die Seiten zu gehen, was ich mit dieser Kraft tun kann.
So kannst du den besten Mehrwert stiften und dir und allen ist geholfen.

Widder Energie beginnt im Tierkreis am 0 Grad Widder Frühlingspunkt, meist am 21. März.
Die Erde bricht auf und die Blumen zeigen sich so langsam.
So ist auch die Widderenergie, manchmal auch ungestüm und überschießend.
Gestaute Energie zeigt sich schnell körperlich in Fieber, Kopfschmerz, Entzündungen und plötzlich auftuende Dinge.

Doch wie kannst du jetzt diese Zeit für dich konkret nutzen?
Es geht hier ganz alleine um dich.
Widder ist wie geschrieben das Anfangszeichen.
Wie siehst du die Welt?
Wie willst du dich einbringen?

Du kannst diese Energie nutzen um deine Vorhaben voran zu bringen.
In seiner Laufzeit gibt es noch einige kreative Spannung zu Pluto, Jupiter und Saturn und
das wird dir helfen, dass wesentliche zu sehen und dich mehr darauf zu konzentrieren.

Es wird dir Kraft zur Verfügung gestellt, doch es ist wichtig den Fokus zu halten, damit du
nicht ausbrennst.

Du willst genau wissen, wie und wo es sich in deinem Leben auswirkt?
Welche Bereiche deines Lebens besonders angesprochen werden?
Wie du diese Energie zum Auf- und Ausbau deines Leben nutzt?

Dann schicke mir eine Email und buche dir deine ganz persönliche Beratungssession mit mir.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.