Wieder geschafft, denn Mars und Venus werden nur alle 2 Jahre rückläufig.
Somit geht nun wieder die Post ab.
Hat es so ein wenig gestrauchelt oder haben die Dinge länger gebraucht als geplant.
Damit ist jetzt Schluss, denn der Mars steht im Widder und das noch bis Mitte Januar.

Projekte voranbringen, endlich den Sprung wagen, seinem Herzen folgen, ja dafür ist diese Energie grandios.
Widder steht immer für den Anfang und gepaart mit der Löwe Herzenergie und der Jupiter Weisheit ein
Garant für Erfolg und Wohlstand.

Tust du etwa noch Dinge, die dich nicht erfüllen?
Eine Arbeit, die dir so gerade mal deine Rechnungen bezahlt?
Dann mache jetzt Schluss damit.

Willst du endlich für deine Vision gehen.
Hast du es satt nur auf dein Visionsboard zu starren und völlig frustriert zu sehen, das sich noch nichts erfüllt hat.
Dann sicher dir deinen Platz in der Venus Vision und das noch mit einem 50% Rabatt.
Mache es sofort, denn das unterscheidet den Erfolgsmenschen von den ewigen Wartenden.
https://bit.ly/32iSFCO

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.