Was ein Neumond und das im Skorpion und noch dazu viel ersten und zweiten Quadranten.
Somit geht es um deine Seelenstimme und es dann in die Welt bringen.

Mhm, das ist dir womöglich schon seit vielen Jahren klar und doch zögerst du.
Pluto, Jupiter und Saturn stehen im Sextil zum Neumond.
Sextil ist immer eine „Kann-Verbindung“. Sie kann positive genutzt werden oder
einfach neutral vor sich hindümpeln. Das ist deine Entscheidung.

Uranus im Stier steht in kreativer Spannung zum Neumond und lädt dich dein, deine Werte zu überdenken?
Sind es überhaupt deine?
Wessen Werte lebst du wirklich?
Lebst du so wie du es dir erträumt hast?

Vor Jahren habe ich meinen Freunden erzählt, ich lebe am Meer und hinter mir sind die Berge.
Ich lebe in einer Villa mit einer Roofterasse und ich sehe das Meer vor mir und die Berge hinter mir.
Jemand fragte mich: „Wo soll es denn sowas geben?“
Ich darauf: „Keine Ahnung.“
Er winkte ab und meinte, sowas gibt es gar nicht.
Heute wohne ich genau so und ich schmunzel oft.

Was ich dafür getan oder besser gelassen habe?
Ich habe es gelassen meine Vision mit Menschen zu teilen, die es nicht verstehen und die mich nicht unterstützen.
Stattdessen habe ich mir Mentorinnen gesucht, die mich weiter bringen. Die dort sind wo ich hin wollte.
Allesamt Selfmademillionärinnen, rate mal wo ich heute stehe? Na, genau.

Dieser Neumond hat großartige Manifestationskräfte in beiden Richtungen, up or down.
Es gibt wirklich keine bessere Möglichkeit als jetzt deine Vision in die Welt zu tragen.
Heute bekommst du noch die „Venus Vision“ mit meinem Geburtstagsrabatt. Ganze 50%.
Ich schenke gerne und das ist mein ultimatives Geschenk an dich, tue es jetzt und werde total frei von äußeren Umständen.
Hier geht es entlang: https://bit.ly/32iSFCO

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.