Merkur im eigenen Zeichen, denn Merkur teilt sich die Zwillinge und die Jungfrau.
Zwillinge liegt im körperlichen Quadranten und findet seinen Ausdruck auf der körperlichen Ebenen.
Die Jungfrau ist im seelischen Quadranten und nimmt eher die Innenwelt wahr.
Zusammen geht es von Innen nach Außen.

Erst wenn du deinen Selbstausdruck lebst, wirst du ihn nach Außen auch zeigen können.

Gerade im Businessbereich ist das sehr wichtig.
Es gibt so viele Trends und Strömungen und unsere Nervensystem wird permanent stimuliert.
Es prasseln viele Informationen auf uns ein und oft verzetteln sich die Menschen.

Viele glauben, dass sie sich beschränken, wenn sie sich festlegen.
Doch es gibt keine größere Freiheit als seine Fähigkeiten zu bündeln und dann los zu gehen.
Das bringt dir auf Dauer den gewünschten Erfolg und auch die Leichtigkeit in deinem Tun.
Mehr Inspirationen findest du in unserer Community:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.