Wenn nicht jetzt wann dann?
Trifft doch der Neumond in einem Trigon zum Mars im Widder.
Da kommst auch du nicht mehr dran vorbei aus dem Herzen heraus zu leben.
Kreatives Unternehmertum ist gefragt.
Wie soll sich dein Leben anfühlen?

Willst du weiterhin den Traum eines anderen erfüllen, nur weil du glaubst, du hast
keine Wahl, kein Geld oder du kannst es deinem Umfeld nicht antun.

Die Frage ist doch, kannst du es dir weiterhin antun, immer nur doch Social Media
zu scrollen und die schlauen Weisheiten konsumieren und doch nicht bereit sein,
in dich zu investieren.

Du bist du Summe deiner Entscheidungen und wenn du noch nicht da bist, wo du hin willst,
dann entscheide dich heute anders.
Hört sich so einfach an und doch tun es 99% der Menschen nicht weil sie so sehr an ihren Geschichten hängen.

Sei du doch Herzintelligenter, erst die Entscheidung und dann fügt sich der Rest.
Ja, das klappt, bei mir, bei meinen Kunden und ganz sicher auch bei dir.
Wir lieben es, dich dabei zu unterstützen.
Dein Leben ist dein Business und es ist nicht vorgesehen, dass du 40 Jahre deines Lebens verschwendest, um
dann zu schauen, wie du weiterhin über die Runden kommst.

Wie willst du wirklich leben?
Schicke uns eine Email und wir schauen wie wir dich optimal unterstützen werden:
hallo@simonefirlej.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.