Dieser Neumond bringt wieder viele Veränderung mit sich und gerade vor dem Neumond tauschen oft viele verborgene Dinge auf, die du dir anschauen kannst.
Oft viel aus dem Unterbewusstsein.

Heute treffen sich Mond und Sonne und der Merkur hält sich auch noch in der Nähe auf.
Es gibt eine kreative Spannung zu Uranus, Mars und Nordknoten im Stier.
Alles ruft laut nach Veränderung und oft bleibst du einfach nur stehen weil es sich so überwältigend anfühlt.

Doch die Astrologie gibt dir auch immer einen Lösungsweg und sicherlich kennst du ihn schon.
Bist du bereit deinem Herzen zu folgen, ausnahmslos?

Widder Jupiter und Chiron im Widder bilden ein Trigon zum Neumond und schicken dir viel Kraft für Neuanfänge. Oft sind wir gefangen und die Chiron im Widder Energie fehlgeleitet.
Doch ich habe für dich die wundervolle Chiron um Widder MasterClass – Mut und Durchbruch.
Lade sie dir hier direkt herunter: https://bit.ly/3co56Vv

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.