Die Neumondenergie war gestern schon deutlich spürbar und heute
um 21:43h ist sie exakt und geht danach in eine Pause.

Was ist wirkliche echte Zwillinge Energie?
Ich stelle mein Selbst dar!
Damit ist keine Selbstdarstellung mit einer Maske gemeint, sonder du bringst deinen inneren Kern nach außen.

Ich habe viele Jahre der Transformation durchlaufen und werde es weiterhin tun, bin schließlich eine Skorpionen und habe dazu noch den Merkur im Skorpion.
Es ist also meine Aufgabe alles faule, stinkende, nicht zu mir passende zu eleminieren.
Alles abzustreifen was nicht meinem inneren Kern entspricht!
Somit kannst du dir sicherlich denken, dass ich darin auch gut andere unterstützen kann.
Ich fühle dich und dein inneres Wesen und ich weiß um dein Ringen und Sehnen, deine Tränen und dein Lachen.

Ich bin selbst in vielen Kreisen unterwegs gewesen, in der Businesswelt, als jüngste Filialleitung habe ich viel gesehen und gelernt, mein erstes Unternehmen gründet ich mit 23 Jahren und es war genial.
Ich arbeitet 15 Stunden am Tag und machte viel Fortbildungen, Seminare und Ausbildungen,
Mir machte es soviel Freude, dann flog mir mit 34 Jahren alles um die Ohren und ich stand mit einem 4-jährigem Kind an der Hand im Aus. Alles weg, was ich hatte war ich.

So fing ich dann mit meinem Aufbau an, das kann ich wirklich. Nur es war unter etwas erschwerten Bedingungen, alleine mit Kind, in einem neuen Bundesland ohne Familie und Freunde.
Doch ich bin da durch und es hat funktioniert. Es gab immer Menschen, die an meiner Seiten waren.
Sie tauchten aus dem Nichts auf und waren da.
Ich habe meine Geschäftsaufbau überwiegend Nachts betrieben, um am Tag für mein Kind und meine Kunden da zu sein.

Ich besuchte viele spirituelle Seminare, doch ich fand mit der Zeit heraus, dass mich das nicht glücklich machte.
Wieder irgendwelche Regeln und oft war ich innerlich genervt weil nichts wirklich passierte.
Es war schön und auch sicher sehr liebevoll, doch es erfüllte mich nicht.

Ich bin ein Bewegungsmensch und wenn sich nichts bewegt, dann macht es mich unruhig, mir wird langweilig und der Geist zaubert die abstraktesten Stories überhaupt. Das ist nicht so förderlich für das Wachstum.

Somit verabschiedete ich mich aus der „spirituellen Szene“ und folgte meinem Weg.
Der führte mich in den Wald, auf mein Rad, in eine gute Struktur für mich.

Ich beobachtet den Energiewandel und stiegt dort mit ein, ich studierte das Leben und fand so viele Dinge heraus, die uns helfen, in dieser neuen Energieschwingung zu sein.

Alle alten Paradigmen sterben, bis 2026 wird die Energie sich völlig gedreht haben.
Doch heute ist 2018 und es braucht dich dazu und deine Herzenstatkraft.

Wenn jeder von uns in Reichtum und Fülle lebt, fällt automatisch alles weg was uns jetzt noch behindert.

Deshalb, wenn du ein spiritueller Coach bist oder deiner Berufung folgen willst, dann komm‘ in die Gruppe
bei Facebook „F*ck die Bescheidenheit – Wie du als spiritueller Coach so richtig reich wirst.“ 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.