Innere und äußere Ordnung erschaffen.

Wir stehen heute an einem Schwellenpunkt.
Der Mars steht auf den letzten Graden im Steinbock, die Venus tritt heute in den Skorpion ein.
Was bedeutet das?
Wachstumsschmerzen, doch du kennst es doch schon länger.
Entscheide dich mehr für die Freude.
Das ist was wir lernen, wie geht echte, tiefe Freude.

Du erkennst wieviel Heilung schon geschehen ist und wo es noch der Heilung bedarf.

Wenn du jetzt dein Business aus einer höheren Warte sehen willst.
Wenn du erkennen willst, wie wichtig dein Beitrag ist für diese Welt.
Und wenn du eine so tiefe innere Sehnsucht verspührst, jetzt wirklich zu starten.
Dann sehen wir uns in einer Durchbruchsession.
Du bist schon lange als Berater, Heiler, Experte oder Therapeut unterwegs und doch
fehlt noch der echte, nachhhaltige Durchbruch. Dann hast du jetzt die geniale Gelegenheit,
mit mir auf dein Business zu schauen. Genau aus dieser höheren Warte und wir schauen
dann gemeinsam, wie du es für dich am besten auf die Erde in deinen Alttag integrierst.

Das klingt gut für dich? Dann sichere dir direkt hier die Durchbruchsession.
Du weißt doch, Starten statt warten!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.