Heute am Samstag, 08.09 geht der Mond um 16:29h in die Jungfrau und somit baut sich die Neumondenergie
schon auf.
Reinigung, Entschlackung, Entschleunigung gehört mit zum Jungfrauprinzip.
Dazu steht es für die Analyse, eine Strategie und dem Rhythmus.
Ich liebe es, es dir am Beispiel des Dünndarm zu verdeutlichen.
Dort wird alles assimiliert und im Körper an die richtigen Stellen verteilt.
Somit siehst du schon wie wichtig diese Prinzip ist.
Doch es geht hier nicht um Perfektion, Angst oder Zweifel, was sich oft in der verdrehten Jungfrauenergie zeigt.
Sondern um einen klaren Dienst alle Körperfunktionen aufrecht zu erhalten.

Für dich bedeutet das, du findest deine Rhythmus und gehst dann den Weg auf dem deine Heilung (Fische) stattfindet.

Es bedeutet NICHT, ich lasse mich von Skepsis, Angst, Zweifeln und Mindfuck hin und her werfen, bist du gar nicht mehr gehst.

Nutze heute schon die Energie für dich und gehe in deine klare Reinheit!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.