Wir sind echt in einer epischen Zeit, dass wir den Umbruch so miterleben dürfen.
Jetzt geht es darum ihn auch mit zu gestalten.
Keine Diskussionen mehr sondern Tun.
Damit meine ich nicht, irgendetwas sondern das was dein Gesellschaftsauftrag ist.
Dieser rückt in diesem Jahr in den Mittelpunkt.
Das Jahr 2020 war ein Mondjahr. Ich nenne es auch gerne Wurzeljahr, denn es ging an
die Wurzel, an deine Seele.
In diesem Jahr geht es darum, die Erkenntnisse aus deiner Seele mit deinem Gesellschaftsauftrag zu verbinden
und in die Welt zu tragen.
Sein Mangeldenken und Handeln endgültig über Bord zu werfen.
Da hilft sehr gut eine Begleitung in Form einer Mentorin an der Seite zu haben.
Das geht viel schneller und braucht nicht erst Jahrzehnte bist du zum Punkt kommst.

Sonne, Mond, Merkur, Venus und Chiron werden heute mit in den Neumond einbezogen.
So viel feurige Wildpferdenergie, dazu noch Jupiter und Saturn im Wassermann.
Befreiung pur solange du deinen inneren Impulsen folgst.

Du hast so richtig Lust mit deinem ganz persönlichen Seelenfahrplan durch das Jahr zu gehen und
die wichtigsten Punkt zu erkennen und zu heilen, die dich im Moment noch blockieren.
Dann sichere dir eine von drei ganz persönlichen Beratung mit mir.
Sende eine Email an: hallo@simonefirlej.com   Betreff: VIP Seelenfahrplan
und sicher dir eine von nur drei Beratungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.