Nach knapp 30!! Jahren treffen sich Mars und Saturn im Wassermann.
Nichts ist mehr wie es wahr.

Vor 30 Jahren war ich gerade umgezogen und jetzt 30 Jahre später wieder ;o)
Unser Leben hat einen Plan, den wir nur manchmal nicht verstehen.
In dem Wort verstehen ist das Wort STEHEN versteckt und das bringt uns stillstand.

Wie oft läufst du herum und sagst dir: „Ich will es verstehen?“
Das ist dein Kopf, dein Ego, dass nur immer einen Abgleicht sucht aus der Vergangenheit,
um dir zu zeigen, es geht nicht was du willst.

Dabei wird jetzt immer klarer, es geht nicht um das verstehen, denn das wäre das wie und
das kennt niemand.
Wir können uns Dinge erträumen, dafür gehen und auf das Universum lauschen, doch
wie es zu uns kommt, dass können wir nicht beeinflussen. Ist auch unsinnig, denn wenn
du es wüßtest das wäre es schon da.

Somit entscheide dich heute einfach, ich verstehe alles und das ist was ich will……..
Wow, was eine Power!!!

Noch mehr wertvolle Inspirationen findest du hier:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.