Wir starten Montag mit dem Mond im Krebs in die neue Woche.
Das wirft direkt Fragen auf, was sind meine Wurzeln?
Was braucht meine Seele zur Entfaltung?
Wie und wo will ich leben?

Die Sonne hat sich direkt mit Jupiter im Schützen verbunden
und dazu geht der Mond eine wunderbare Verbindung zu Neptun ein.
Darf heute dein Geist fliegen und dein Herz wird spüren, wie es für dich weiter geht.

Am Dienstag, 27.11 wechselt der Mond am Morgen in den Löwen.
Davor ist der Krebsmond noch einige Aspekte eingegangen und hat sich unter anderen mit
dem Nordknoten verbunden. Es ist wichtig, dass du wirklich anfängst zu dem zu stehen, was du fühlst.

Der Dienstag bringt uns nur positive Aspekte und möchte gespielt werden. Kennst du deine Lebensmelodie?
Einmal sind wir der Dirigent unseres eigenen Lebens und doch auch eingebunden in einen Gesamtchor.
Dabei ist es wichtig, seinen Platz einzunehmen, denn jeder wird hier gebraucht und ist wichtig.
Du bist wirklich mächtig und deine Gedanken erzeugen deine Realität.
Das wird heute sehr sichtbar für dich sein, denn die Sonne hat sich mit Merkur verbunden.
Mars geht einen gute Verbindung zu Saturn ein, da ist es wichtig nicht nur von Spiritualität zu reden,
sondern ein Vorbild zu sein. Sich seinem Schatten stellen, ist heute auch ein Thema.

Am Mittwoch, 28.11 geht der Mond in Spannung zu Lilith, die immer noch für die Freiheit und Gleichberechtigung ins Feld zieht.
Merkur geht eine Spannung zum Nordknoten ein, deine Gefühle zu verleugnen, bringt dir jetzt keinen Vorteil. Lieber anschauen und sie integrieren.

Der Löwen Mond steht auch immer wieder für kreatives Unternehmertum und mit der Lilith im Wassermann und dazu Mars in den Fischen, ist ein Online Business die perfekte Wahl. Spielst du schon länger mit dem Gedanken, dein Business umzustellen. Dann sehen wir uns in meiner Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.