Heute ist Tag und Nachgleiche, der Tag ist genauso lang wie die Nacht und so tritt die Sonne in die Waage.
In Deutschland ist jetzt Herbstanfang.

Waage ist das Zeichen des Du’s und somit sind waagebetonte Menschen sehr oft mehr bei anderen als bei sich selbst.
Wenn wir die Achse miteinbeziehen, sehen wir auf der anderen Seite den Widder. Das Zeichen des Ich’s und es ist immer die Kraft des Aszendenten. Somit ist es gerade in dieser Zeit sich selbst zu kennen, seine eigenen Ängste und auch seine Grenzen, damit du anderen mit Mitgefühl begegnen kannst ohne dich in ihnen zu verlieren.

Gerade die Zeit eignet sich hervorragend um sich seinen Beziehungen bewußt zu werden.
Wie fühle ich mich in meinen Beziehungen?
Wie möchte ich anderen begegnen?
Was darf bleiben und was darf sich verändern?

Ich wünsche dir einen wunderbare Zeit und eine heilsame Beziehungszeit mit dir und auch mit anderen.
Von Herzen
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.