Der Neumond war schon seit Sonntag Abend spürbar und seine Kraft hat er
bis heute 03:17h aufgebaut. Dann ist er exakt und es geht immer mehr
darum, deinem Wesen entsprechend zu sein.

Du bist es also schon, es gibt nichts mehr daran zu werkeln oder zu verbessern.
Das was uns oft hindert oder unsere Träume boykottiert sind alle die Glaubenssätze
über uns, die wir alle so im Laufe der Zeit gesammelt haben.

Wenn du magst, schreibe sie dir heute noch auf und entlasse sie.

Der Mond geht um 09:31h in den Wassermann.
Lasse dir heute den Wind der Freiheit um die Nase wehen.

Teilen doch hier mit uns, was für dich „Freiheit“ bedeutet?
Bin schon gespannt!!!

Liebste Grüße
Simone

7 Kommentare
  1. jnge Wild
    jnge Wild sagte:

    Innere Freiheit ist, wenn man seinen Rucksack mit der Vergangenheit in einer Lichtmedidation loslässt. Mit Atemtherapie neu göttliche Energie auftankt.Wenn man gelernt hat ,sich selber zu lieben und wert zu sein.
    Ich habe viel und lange meditiert und mir hat sehr geholfen.

    Antworten
  2. jnge Wild
    jnge Wild sagte:

    sich selber zu lieben und wert zu sein, fühlt man sich frei.
    Sorry Fehler gemacht.Danke für die gute Vorausschau und schönen Abend. Jnge

    Antworten
  3. Jeanette
    Jeanette sagte:

    Wenn man auch die schlechten Gedanken annehmen kann ohne sich aus der Bahn schmeissen zu lassen. Und das Karusell sich zu drehen anfängt 🙁 dem Rösslein ein Horn wachsen zu lassen und auf ihm davon fliegt 🙂

    Antworten
  4. Marion Hellwig
    Marion Hellwig sagte:

    Freiheit bedeutet für mich, das mein Geist frei ist und Entscheidungen treffen kann und diese zu einem anderen Zeitpunkt auch wieder verändern kann. Ich meinem Herzen folgen kann. Der Weg meines Herzens fühlt sich leicht, frei und fröhlich an.
    Ich habe in mir selbst die Freiheit Entscheidungen zu treffen unabhängig davon was andere Personen womöglich darüber denken können. Ich bin bei mir, ich stehe zu mir, ich bin ich. Das ist Freiheit.
    Freiheit ist ein Ausdruck der Liebe zu mir selbst und der Wertschätzung meines eigenen Weges.

    Antworten
  5. Brigitte Bhavani
    Brigitte Bhavani sagte:

    Freiheit ist mich selbst leben zu können, mit all meinen Facetten, Fähigkeiten und Potentialen. Jeden Tag mehr, jeden bewussten Moment erkennend, dass ich ein wundervoller Aspekt Gottes bin, der sich mit diesem Körper und Geist verbunden hat um das Göttliche im Mensch-Sein zu erkennen, erfahren und leben, leben leben….. Danke liebe Simone für diesen wundervollen Blog – jeden Tag, eine Neumond-Umarmung für ALLE 🙂 Brigitte Bhavani

    Antworten
  6. rita
    rita sagte:

    Freiheit ist für mich ein kostbares Heilgeschenk.mir selbst zu erlauben, die zu sein, die ich bin und mich dabei so zu lieben und zu achten , wie ich bin, mit allem . mir selbst die Erlaubnis zu meinem eigenen Sein schenken,das ist das höchste Gut der Freiheit und der Selbstverantwortung .das ist ein Geschenk und zugleich eine Herzensaufgabe in meinem Leben 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.