Und schon wieder gibt es einen Energiewechsel, die Venus geht heute in den Skorpion und du kannst einen neuene Blick auf deine Beziehungen werfen.
Gibt es dort unbewusste Machtströmungen?
Stärken deine Beziehungen dich?
Bist du stärkend für deine Beziehungen?

Der Mond ist am Vormittag noch in den Zwillingen und  die Nacht wird wohl eher kurz sein.
Denn in den ganz frühen Morgenstunden geht der Mond einige Verbindungen ein und auch mit Uranus.
Da ist es möglich, dass du mit einer genialen Idee aufwachst.
Aufschreiben – Umsetzen!

Die Venus geht noch einen Aspekt zu Lilith ein, bevor sie das Zeichen wechselt.
Bist du in den Beziehungen, die du willst?
Gerne schauen wir gemeinsam auf deine innere Beziehungstrukturen und wie
du sie durch gute, dir entsprechende Kommunikation in dein Umfeld integrieren kannst.
Vereinbare einen Kennenlerngespräch mit mir.

Um 11:44h wechselt dann der Mond in den Krebs, dazu noch die Venus im Skorpion.
Was eine emotionale Energie.
Am Abend gesellt sich noch Jupiter dazu, gut wenn du jetzt deinen Gefühlen freien Lauf lässt.

Herzlichst
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.