Kennst du diese Fragen oder traust du dich noch nicht sie dir zu stellen?

Es ist eine wichtige Frage und auch jetzt besonders die Zeit, sich diese Frage zu stellen.
Natürlich kannst du dir sagen, Zeit ist eine Illusion, ich bin im hier uns jetzt.
Doch schenkt dir das eine innere Zufriedenheit und ein glückliches Gefühl?

Dann halte inne und traue dich auf deine inneren Fragen zu lauschen.
Es hilft wieder auf deinen Kurs zu kommen, dich wieder mehr wahrzunehmen.

Die Lilth ist noch 3 Tage im Schützen und somit ist deine innere Stimme
noch sehr präsent.

Eine guter Verstärker ist das Seeloskop, das gibt deiner Seele eine Stimme.
Es zeigt dir wer du in deiner Tiefe wirklich bist. Einzigartig!!!
Du bekommst ein 3seitiges PDF mit deiner Seelenessenz und eine MP3 Aufnahme
was jetzt zu verwirklichen ist.
Hier gibt es noch mehr Informationen und melde dich direkt an!

Sonnige Grüße
Simone

1 Antwort
  1. Joana
    Joana sagte:

    Liebe Simone,war das wirklich schon Alles? Nachdem gerade alle Blasen der Illusionen zerplatzen, ist die Frage wohl die Wichtigste für die Zeit der Innenschau. Fällt im November auch viel leichter, denn die dunkle Zeit beruhigt ja auch unseren Verstand. Danke für Deine vielen Impulse, danke von Herzen für den Pflock im Universum vom Septemberneumond. Wird Schritt für Schritt rund.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.