Der Mond wandert um 09:18h in den Skorpion und dieser verbindet sich mit der Lilith.
Eigenverantwortung für deine Emotionen.
Auch wenn ein anderer in dir zum jetzigen Zeitpunkt einen wunden Punkt trifft, liegt die Ursache meist in der Vergangeheit.
Du kannst es anerkennen und ziehen lassen.

Die Lilith im Steinbock steht dort in einem weiblichen Kardinalzeichen.
Das gibt dir mehr Zielstrebigkeit und unterstützt deine Pioniervorhaben.
Eddison, Kolumbus,  Gurdjieff, Romy Schneider, Jacky Kennedy hatten die Lilith im Steinbock.

Sie ist auch eng mit dem Gesellschaftsauftrag verbunden und dashalb machen sich jetzt sehr viele Menschen auf, diesen zu verwirklichen.
Kennst du deinen Gesellschaftsauftrag?
Weißt du wie du ihn und deine Talente wirkungsvoll und monitär in die Gesellschaft einbringst?
Gerne schauen wir das uns in einer persönlichen Berufungsanalyse an.

Am Nachmittag verbinden sich Venus und Neptun, das bringt wieder viel Heilenergie mit.
Die Sonne verbindet sich mit Chiron.
Verbringe einfach eine sanfte Zeit.
Gut für Erkenntnisse und Heilung.

Von Herzen liebe Grüße
Simone

1 Antwort
  1. Jngeborg Wild
    Jngeborg Wild sagte:

    Danke du Liebe. Ich hocke zu Hause un puzzle.Da kann ich alles um mich vergessen und am Ende habe ich ein schönes Bild, das ich mit viel guter Energie Stück um Stück kreiert habe. Hahaha. Schönen Tag dir .Ich drücke dich lieb. Jnge

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.