Am Donnerstag, 28.09 steht Pluto still und dreht dann wieder in die Direktläufigkeit.
Seine Rückläufigkeit begann am 20.04 und jetzt überläuft er die Grade noch einmal direkt.
Das heißt für dich, du darfst integrieren was du in den letzten Monaten gelernt hast.
Womöglich bist du ein ganz anderer Mensch geworden, hast viel hinter dir gelassen und
jetzt geht es daran neue Strukturen zu errichten, die dir noch besser entsprechen.
Das geht dann bis zum 17.01.2018.

Wenn du genau für dich persönlich erfahren möchtest, wie sich das in deinem Leben auswirkt,
dann empfehle ich dir die Lebenszyklus Analyse, dort bekommst du einen großen und weiten Überblick über die nächsten intensiven 3 Jahre bis hin zu 2024. Denn dieser Wandlungsprozess geht noch bis dahin.
Daher ist es hilfreich seine eigenen inneren Dynamiken zu kennen und sie zu lenken.

Jupiter steht heute in Spannung zu Jupiter und dieser Aspekt war im März schon einmal aktuell.
Wo stehst du gerade?
Was hat sich verändert?
Was möchte noch befreit werden?

Ein wunderbarer Tag um viel Klarheit zu bekommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.