Heute am 18.04 steht Saturn still und geht bis 06.09.2018 in die Rückläufigkeit.

Da hast du dann die Gelegenheit die letzten Monate zu reflektieren.
Oft ist es eine Konzentration auf das Wesentliche und auch die Korrektur von Entscheidungen.
Was dir Ende oder auch Anfang des Jahres noch klar erschien, ist es plötzlich nicht mehr.
Somit hast du Zeit und die Gelegenheit bis September deinen Kurs zu optimieren,
Klarheit zu gewinnen und zu sehen, was dich an der Umsetzung behindert hat.

Du erkennst auch, dass oft Ausdauer und Beharrlichkeit zur wahren Meisterschaft führt.
Gerade in dem Haus wo Saturn steht, ist es für dich wichtig, sich zu konzentrieren, um
dadurch an deine eigenen Essenz zu gelangen.

Ich unterstütze dich gerne in einer Beratung dabei.
Lebe deine wahre Essenz!!!
Beratungstermin hier vereinbaren.

 

1 Antwort
  1. Elke
    Elke sagte:

    Hallo Simone, Du schreibst „Was dir Ende oder auch Anfang des Jahres noch klar erschien, ist es plötzlich nicht mehr.“ Wenn ich aber zu der Zeit Zweifel an meinen Entscheidungen und Wünschen hatte, werden diese dann jetzt wenigstens klarer?
    Ansonsten ist noch einmal alles überdenken ja auch nicht schlecht. ;-)) Nur denke ich wohl zu viel und komme dann wohl nicht zur wirklichen Tat. ;-))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! LG Elke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.