Mitte August wurde Uranus rückläufig und seine Grade vor der Rückläufigkeit erreicht er im Mai 2021.
Statt in die Freiheit zu gehen, erscheint es jetzt als ob wir immer mehr in die Unfreiheit gestoßen werden.
Doch ist das Außen einfach nur ein Abbild deines Inneren.
Wo hast du noch Anteile von dir in den Kerker gesteckt?
Wo machst du dir noch etwas vor und weißt genau, du bist weder frei noch hast du das was du wirklich willst?

Es ist jetzt eine gute Zeit dort klar Schiff zu machen.
Alles hervorzuholen und es sich anzuschauen und auch die Dinge zu fühlen.

Du hast große Pläne für 2021 und damit diese nicht wieder in der Schublade verschwinden,
melde dich hier kostenfrei für unsere SoulUniversity an.
Dort geben wir dir Unterstützung damit du endlich das freie und unabhängig Leben und Business
führen kannst, welches dein Geburtsrecht ist.
https://bit.ly/2XvKMHg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.