Venus im Schützen liebt Bewegung und das auch vor allem geistig.
Gerade diese Feuerenergie hat schnell Langeweile, weil es doch so viel zu entdecken gibt.
Jupiter ist auf den letzten Graden noch im Steinbock bevor er dann in den Wassermann wechselt.

Gerade auch in Beziehungen, Partnerschaften und Freundschaft sucht die Venus im Schützen
große Horizonterweiterung.
Was steht Neues für dich an?
Bist du in deinem Alltagstrott gefangen und erzählst dir, dass es doch gut ist?
Hörst du deine leise Stimme die sich nach neuen Ufern sehnt?

Dann kann ich dir sagen, lass uns die Segel neu setzen.
Wachstum ist völlig normal und auch wenn du gerade erst was Neues gelernt oder gesehen hast.
Es gibt im Leben weder Stillstand noch einen Status Quo.
Es geht im Erkunden, Abenteuer und das Kribbeln im Körper spüren.
Doch nicht auf einer stressbasierten Art, sondern voller Vertrauen und Zuversicht.
Deshalb komme in unsere ultimatives Mentoring in der ersten Januarwoche.
Das ist mein Geschenk an dich, denn es ist wirklich zu einem unschlagbaren Invest.
Du wirst endlich in 2021 das alles erreichen, was du dir womöglich schon seit Jahren wünscht.
Klicke dich direkt hier hinein: https://bit.ly/377L4JX

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.