Venus in der Rückläufigkeit zieht die Vergangenheit wieder in das Jetzt.
Es ist möglich, dass sich Menschen oder Liebespartner aus deiner Vergangenheit melden.
Auch Themen die vor 8 Jahren relevant waren zeigen sich jetzt wieder, da dort die Venus auch im Steinbock gestanden hat.

So geht es hier um Tradition, Altes und auch des öfteren Schuld.
Schaue dir den Bereich deines Radixes an, durch welches Haus läuft die Venus gerade bei dir?

Bei mir geht sie im 4ten Haus. So hat sie eine Verbindung zu meiner Wurzel, zu meiner Seele. Die Verbindung reicht bis in das Jahr 2013 zurück. Spontan fällt mir da jetzt nicht dazu ein, doch ich habe noch etwas Zeit, denn die Venus bleibt rückläufig bis zum 29.01.2022.

Wie möchtest du weiterhin Beziehungen leben?
Wie sieht es mit der Eigenverantwortlichkeit aus?
Wie soll dein neues Fundament für Beziehungen für dich aussehen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.