Dieser Vollmond steht unter vielen Spannungsapekten und du wirst mit deinen inneren ungelösten Themen konfrontiert.
Wo sperrst du dich noch ein?
Welchen Regeln folgst du?

Gerade spürst du stark wo du überall eingeschränkt wirst, denn durch diese Konstellation wird noch einmal das Uranus/Saturn Quadrat aktiviert, welches uns schon durch das Jahr 2021 begleitet hat und im Dezember noch einmal exakt wurde.

Venus und Merkur sind rückläufig und Pluto steht in Opposition zum Mond, das zeigt noch einmal deutlich alles brisanten Themen auf, die sich auch noch zeigen werden in den nächsten Monaten.

Es kommen viele Ängste hoch rund um die Themen Macht und Dominanz auch die Finanz- und Aktienmärkte werden ins Schwanken geraten und spielen so die Angst des Kollektivs wieder.

Doch ist es wicht, dass du dich immer wieder auf deinen inneren Kern konzentrierst. Dir klar machst, wo es für dich hingeht im Leben, was du dazu beitragen willst um durch diese Wandlung mit uns allen zu gehen.

Ich kann dir da wirklich die Jupiter Masterclass an’s Herz legen. Sie ist ein wahre Fundgrube an Schätzen damit du deine Vision klar für das Jupiterjahr ausrichten kannst und zusätzlich erkennst du deine Jupiter Energie in deinem eigenen Radix.
Sichere dir direkt hier deine persönliche Jupiter Masterclass: https://bit.ly/3IOlOcu

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.