Mach mal das Licht an und schaue dir deinen unliebsamen Schatten an.
Das ist der Leitsatz für diesen Vollmond.
Manchmal kann auch ein zu viel Licht, die Schatten immer mehr verdrängen.
Darum ist es gut, jetzt genauer hinzuschauen.

Wo scheust du dich noch deine Macht wirklich anzunehmen?
Wo sträubst du dich Dominant zu sein?
Wo stiehlst du dir deine eigene Klarheit?

Waage/Widder ist auch die Begegnungsache. Dein Aszendent ist deine Persona, dass was du gelernt hast, das was „gerne“ von dir gesehen wird. Der Deszendent ist das Zeichen welches du mit in dein Erleben einbinden darfst.
Ein Beispiel, bist du ein Waage Ac mit Widder DC, liebst du es neue inspirierende Menschen kennenzulernen.
Oftmals passiert es dir, dass du dann doch eher mit aggressiven und egoistischen Menschen zu tun.
Das ist so weil du in der Kindheit gelernt hast, lieb, nett und freundlich zu sein, ja nicht aggressiv.
Nicht zu viel Ich sagen und eher schauen was andere brauchen.
Somit ist es jetzt an der Zeit, dass Widder Prinzip zu integrieren. Klar zu wissen, was du willst und damit auch so nach draußen gehen. Das ist dann weder egoistisch noch aggressiv sondern liebevoll, harmonisch und klar.

Dadurch dass diese Waage/Widder Energie bei uns alle das 1te Haus Widder und 7Haus Waage wiederspiegelt ist es für uns alle gedacht. Klarheit, ich will und dann das mit anderen teilen.

Wünsche dir einen wunderbaren, kraftvollen Vollmond.
Hier gibt es noch ein wunderbares Tool für deine sanftmütige Veränderung: https://amzn.to/38ZIAg6

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.