Eigenverantwortung für deine Gefühle, deine Emotionen ist das Zauberwort.

Da wird sich schnell vor gedrückt und schon gar nicht gerne klare Entscheidung getroffen.
Oft sind dort Kindheitsgeschichten dran gekoppelt, wenn ich mich entscheide, dann fällt irgendwas
weg, dann komme ich zu kurz oder ähnliches.

Wir gehen immer mehr in die Zeitenwende und sind mitten drin einen alten Zyklus abzuschließen.
Doch so richtig frische Energie und das wir den Wandel auch im außen sind, das wird sich ab dem Jahr 2024 zeigen,
wenn Pluto in den Wassermann startet.
Jetzt ist die inneren Arbeit gefragt und die hat oft keine Lorbeeren oder wahnsinnige Bämeffekte und deshalb
scheuen sich viele Menschen davor.

Darf ich denn mich um mich selber drehen?
Bin ich dann ein Egoist?

Lieber sind sie im außen und labeln dort alles.
Dann sitzen sie da und sagen sich: „Ahja, ich kann ja nicht weil ich hochsensibel, ein Scanner oder sonst was bin.“
Und genau da darfst du jetzt heraustreten, denn das sind nur Geschichten, die dir dein Kopf erzählt.
Der ist deine größte Komfortzone.

Damit du gut durch die nächsten Jahr kommst und neue Inspirationen bekommst, klicke dich
in unsere Community.
Du interessierst dich auch wie du noch mehr ein Beitrag für die Welt sein kannst, dann
los, wir sehen uns hier:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.