3 Kommentare
  1. Joana
    Joana sagte:

    Mein innigster Wunsch ist mein Bauernhof – ich habe den Platz schon gefunden, er ist mir einfach zugefallen. Unsere Trachtenschneiderei und Mode, die richtig Stil und Qualität ausdrückt, eine höhere Vision des Lebens, Style of Beauty and Dignity, von richtig guter Qualität, mein Architekturprojekt – Häuser, in denen es eine Freude ist, darin zu wohnen, Holz als lebendiger Werkstoff – mit Energielösungen, die eine neue Variante des Umgangs mir Ressourcen ausdrücken. Der Duft nach Heu und unsere Tiere. Das ist mein innigster Wunsch, es ist ein Wunder, dass es jetzt dieses Anwesen zu kaufen gibt. Danke an die Besitzer, dass sie den Hof so wunderschön hergerichtet haben. Danke für dieses Wunder.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.