Wenn du dich auf das konzentrierst was du willst und es dann einfach
entlässt, dann hast du eine Pflock in das Universum gesetzt.
Du brauchst dich nicht mehr um das WIE kümmern.

Du bekommst Hinweise und Gelgenheiten gezeigt, denen
du dann folgen kannst.

Was ist dein Neumond-Wunsch?
Einfach hier einen Satz hinterlassen.

Ich freue mich auf dich
Simone

30 Kommentare
  1. Gerti
    Gerti sagte:

    Ich wünsche mir, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen, meine Weiblichkeit und mein wahres Ich leben zu können und den für mich perfekten Mann an meiner Seite, um eine Familie zu gründen. Danke! 🙂

    Antworten
  2. ina
    ina sagte:

    Ich wünsch mir, wieder im Flow zu sein, in Leichtigkeit zu leben, geborgen in der Fülle des Universums…. meinen Mann und Gefährten an meiner Seite… mit Liebe im Herzen und verbunden mit der uralten Kraft der Erde, des Kosmos. <3

    Antworten
  3. Elke
    Elke sagte:

    Ich möchte eine ganz bestimmte Person treffen, und ich würde mich freuen, wenn zwei alte Freunde sich auf meine Mail hin melden würden.

    Antworten
  4. Marlene
    Marlene sagte:

    Ich wünsche mir, dass ich jeden Tag zumindest einmal von ganzen Herzen lachen kann, dass ich gesund bleibe und noch ganz viele spannende Begegnungen.

    Antworten
  5. Trebuerts Marianne
    Trebuerts Marianne sagte:

    Ich wünsche mir Gesundheit, Freude, eine Partnerschaft die beide gleichsam erfüllt und sich rundherum gut anfühlt und endlich finanzielle Fülle!!! <3
    Und die Bewusstwerdung der Spezies Mensch!!

    Antworten
  6. Johanan
    Johanan sagte:

    Mein innigster Wunsch ist meinen Schatz(die Liebe meines Lebens) heiraten unser Bauernhof , alle unsere Vorhaben mögen reiche Früchte tragen

    Antworten
  7. Amaina
    Amaina sagte:

    Ich lebe in meinem einzigartigen und wunderschönen Körper, der gesund, vital und schlank ist. Der mein perfektes Zuhause ist. Den ich liebe und der mich liebt. Mit dem ich voller Freude und Dankbarkeit durch mein Leben gehe. Ich könnte ausrasten, so geil ist das, in diesem wundervollen Körper zu wohnen!

    Antworten
  8. Monic
    Monic sagte:

    Seit gestern bin ich Nichtraucher. Ich wünsche mir die momentanen Widerstände in mir zu meistern und ein entspannter Nichtraucher zu bleiben.

    Antworten
  9. Johannes
    Johannes sagte:

    Michaela und Robert, wir kaufen Euren Hof – diesen wundervollen Ort in der Natur, für uns und unsere Familie, für unsere Tiere, ich wünsche mir so sehr einen Hund und wieder ein Mutzi, ein Schmusepuppi. Danke für das Geld dafür und danke für dieses Wunder.

    Antworten
  10. Joana
    Joana sagte:

    Ich habe meinen Traummann wieder getroffen – möge diese Liebe eine Ausdrucksmöglichkeit finden. Wow – ist das ein steiles Gefühl!!!!!!!!!!!!1

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.