Der Mond steht am Montag noch im Stier und geht sehr positive Verbindungen mit Neptun, Pluto und Lilith ein.
Dazu steht er in Opposition zu Jupiter.
Wenn du jetzt festhältst, egal an was, wird sich dieser Aspekt weniger vorteilhaft für dich auswirken.

Ich war gestern auf einem wunderbarem Nachhaltigkeits Fest und es war dort sehr schön, wunderbar und mit wirklich genialen Menschen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und doch spürte ich das große Thema:
Selbstwert, Selbstliebe und Geld.
Ja, genau, wir leben hier und brauchen im Moment das Geld um wirklich einen Hebel zu haben, um aktiv mit zu verändern.
Dort auf diesem Fest, spürte ich mehr als deutlich meine Mission.
„Ich will spirituellen Menschen, Coaches, Trainerin, Heiler unterstützen, dass sie so aus ihrem inneren Reichtum, den äußeren Reichtum kreieren, der total wichtig ist, sie ihn verdient haben, damit sie aktive die Erde mit verändern!!!!

Ich will, dass du auch das genau in dir spürst, deine wahre Mission und sie in die Welt trägst.
Darum habe ich diese Gruppe bei Facebook gegründet und ich lade dich ein, sie mit uns allen lebendig werden zu lassen
Ich zähle auf dich!!
Klicke in die Gruppe.

Lass alle Grenzen hinter dir und gib den neuen Energien eine Chance.
Herzlichst
Simone

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.