Wir starten mit dem Jungfrau Mond in die Neumondwoche.
Somit wirst du direkt in diser Energie empfangen, die sich bis Mittwoch noch aufbaut.

Der Montag beginnt mit Aufwachen, entrümpeln, entsorgen und sich selber dienen.
Ein kompaktes Programm, doch sher entlastend und hilfreich.
Alles was dir innerlich und äusserlich gut tut behalte und das ander kann weg.

Der Dienstag hat einen grossen Heilungsapsekt in sich, denn der Mond
geht viele Spannungen ein.
Am Anfang verbindet er sich mit Merkur und da ist es wichtig, klar zu trennen ob
und welche Informationen wichtig und hilfreich sind.
Mond in Opposition zu Neptun und Chiron helfen dir deine Wunden zu respektieren.

Bevor der Neumond am Mittwoch statt findet geht die Venus noch in die Jungfrau und um 07:29h
ist es er dann exakt. Mond, Sonne, Mars und Venus sind alle im Jungfrauzeichen.
Das heisst Erneuerung, Ernte und Heilung, da es im 12ten Haus steht.
Folge mehr und mehr deinem Rhythmus und dazu stehen Lilith und Saturn im Quadrat, somit
ist es wichtig die Verantwortung zu übernehmen. Tue es, setze es um, trage dein Licht in die Welt.
Wenn du genau in deine persönliche Lebenszyklen eintauchen willst, dann schicke mir eine Mail für eine
Lebenszyklen Analyse. Diese wird dich befreien und dir Klarheit schenken über deinen Weg.

Danach findet sofort eine Mondpause statt und um 12:05h geht der Mond dann weiter in die Waage.

Am Donnerstag ist der Mond in der Waage und lässt uns Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Lust auf ein gutes Gespräch mit Freunden?
Die Natur lädt auch immer wieder ein sich mit ihrer Schönheit zu umgeben.
Geniesse den Tag und lass dich von der Liebe tragen.

Am Freitag gibt es bis 15:04h noch einige Mondaspekte bevor dieser in die Pause geht.
Dieser verbindet sich mit Jupiter und geht positive Aspekte zu Saturn, Lilith und dem Nordknoten ein.
Was eine genial Kombination um sich immer weiter in seine kreative Phase zu begeben.
Du wirst auch, durch den Wechsel der Sonne in die Waage in den nächsten Wochen zu neuen Menschen geführt. Welche die dich in deinen Projekten unterstützen.
Ehrliche und offene Komplimente sind jetzt wahre Türöffner und du bekommst direkt neue Erkenntnisse mitgeliefert.
Der Mond geht dann um 19:39h in den Skorpion und begleitet uns in den neuen Tag.

Am Samstag strahlt uns der Skorpion Mond mit wunderbaren Aspekten entgegen.
Der Mond geht über den Tag verteilt eine positive Verbindung mit Venus, Mars und Neptun ein.
Hier kannst du schon die neue Energie für 2018 wahrnehmen.
Alle Planeten im weiblichen Zeichen und wenn du genau wissen willst, wie es für dich in den nächsten Jahren aussieht, dann buche gerne deine Lebens-Zyklusanalyse.

Der Sonntag Skorpionmond bleibt am Vormittag positiv mit Pluto und Merkur in Verbindung.
Das lässt uns noch viel Zeit für unsere neue Ausrichtung.
Im Verlauf gibt es eine Spannung zum Nordknoten und der Mars geht in Spannung zu Neptun.
Folgst du jetzt wirklich deinen Herzenswünschen?
Am späten Abend geht er Mond in die Pause und wir gehen entspannt in die neue Woche.

Ich wünsche dir einen wunderbare Woche und freue mich, dass es dich gibt.
Herzlichst
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.