Es geht direkt ganz schnell, ein neues Gesetz, eine neue Verordnung und
schon hat der Mensch es adaptiert.

Mich hat es daher wenig erstaunt, wie plötzlich die „Maskennäher“ sofort aufgetaucht sind
und sie als stylisches Accessoire verkauft haben.
Da die Produktion gutes Geld bringt, wird schnell noch eine Verordnung daraus gemacht,
genau wie mit den Handschuhen.

Der Mensch lernt durch Schmerz oder durch Angst.
Dann läuft er zu Höchstform auf, ansonsten läuft er auf Autopilot oder Standby.

Doch viel wichtiger ist es jetzt gerade zu schauen, wie soll denn dein Leben aussehen?
In einem Jahr?

Dafür sind 99% der Menschen zu faul, darüber nachzudenken.
Das erfordert Hirnleistung und das Gehirn liebt den Stromsparmodus.
Ach, komm‘ schon, wir lassen das mal. Ist doch gut so.

Nutze doch einfach das kommende Wochenende, um wirklich Gehirnsport zu betreiben.
Der Jungfraumond lädt auch zum Inneren und Äußeren aufräumen ein.

Du hast Lust auf echte Veränderung, auf Inspirationen, die deinen Geist kitzeln?
Dann komme in unsere Inspirationscommunity.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.