Das Leben ist einfach mega genial und bietet dir wahrhaft viele Möglichkeiten,
doch 99% der Menschen nutzen sie nicht.

Sie konsumieren alles, sie lesen Bücher, sie besuchen Seminare, sie machen
Ausbildungen und doch gehen sie wieder in ihr Leben zurück, wie es immer schon war.
Verstehe mich richtig, es ist super sich über Möglichkeiten zu informieren auch
Dinge zu lernen ist prima.

Doch bei echt 99% der Menschen bleibt es dabei.
Sie haben den Mut nicht, um wirklich aus ihrer Box zu springen.
Sie reden viel über das was sie nicht wollen und das sie sich ein anderes Leben wünschen
und dabei bleibt es.

Wir leben in einer Zeit wo tatsächlich alles möglich ist und wo uns jeden Tag gezeigt wird,
es kann auch der letzte sein.
Doch wenn du zurück gehst in der Geschichte war auch das immer schon so.
Stelle dir vor, die Menschen damals hätten sich davon abhalten lassen weiter zu gehen, ihre Träume
zu verwirklichen?
Womöglich würden wir noch in der Höhle sitzen.

1969 bin ich mitten in der Hongkong Influenza Grippe Pandemie geboren.
Auch hier soll dieser Virus mutiert sein und viele Menschen sind gestorben.
Die Hochzeit war im Herbst 1969/70, da bin ich geboren.

Was ich dir mit geben möchte, es wird immer im außen was sein, was dich aufhalten könnte.
Doch du bestimmst dein Leben voll und ganz.
Du brauchst auch nichts mühsam erschaffen oder transformieren.
Es ist alles schon da.

Dazu gibt es ein Live in meiner Inspirationscommunity „F*ck die Bescheidenheit – Als Coach in den Reichtum“
Klicke dich direkt hier hinein:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718?l

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.