Ich bin mir meines Wertes bewusst und(2)Heute geht der Mond den Zwillingen.

Dazu gibt es neue Informationen und die Bachblüte dazu.
Viel Freude und einen guten Start in die neue Woche
Herzlichst
Simone

Mond in den Zwillingen oder 3teHaus


Grundstimmung:
Unbekümmerte, naive oft unverbindliche Gefühle. Braucht geistigen Austausch. 
Abwechslung und Anregung. Mitteilungsbedürfnis

Konfliktbereich:
Flüchtet sich ins Rationale, manchmal analytisch, unvereinbare Gefühle.

Lösungsmöglichkeiten:
Bewusstwerdung und Eingeständnis der eigenen Gefühle.

Unterstützende Bachblüte:
Cerato – um besser in Kontakt mit sich selbst zu kommen und Erkenntnis aus der eigenen Tiefe zu erhalten.

Affirmation:
 Im Kontakt mit meiner inneren Weisheit bin ich fähig, jede Entscheidung selbst zu treffen.

Gerade für Menschen mit einer Zwillingsbetonung ist es wichtig dran zu bleiben. Oft wartet schon die nächste Blüte und die nächste…..
Willst du dich wirklich bis in deine Tiefe kennen lernen. Ich kann dir gerne Wege aufzeigen.
Hast du Lust dir 3 Monate lang selber zu begegnen?

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.