Wir starten am 12.11 mit dem Steinbockmond in die neue Woche.
Diese zeigt sich sehr unterschiedlich und bringt einen Marswechsel mit sich.
Dazu wird die Venus wieder direktläufig und die siehst wieder klarer in deinen Beziehungen.
Wenn „alte Liebschaften“ wieder aufgetaucht sind, zeigt sich jetzt genau was das zu bedeuten hatte.

Merkur geht dann für die nächsten 3 Wochen in die Rückläufigkeit und geht dann auch noch
kurz in den Skorpion zurück. Innenschauen, Aufräumen, Erledigen was liegen geblieben ist,
dafür ist diese Zeit immer super gut.

Nutze noch die ersten drei Tage in der neuen Woche für neue Projekte, die du schon länger
im Kopf hast . Setze jetzt den Grundstein für ihre Verwirklichung.
Braucht dein Business einen neuen Schub?
Geht es für dich im Geist schon lange in eine neue Richtung?

Dann komme in meine Facebook Gruppe, dort gibt es viele Inspirationen für dich,
wie du dein Herzensbusiness auf eine ganz neue Stufe bringen kannst.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.