Das gibt wieder Rückwind und jetzt überläuft Saturn wieder die Grade, die er ab
18 April rückwärts durchlaufen hat.

Das genial ist, dass am 20.12 Saturn eingetreten ist und wir neue Dinge angestoßen haben,
dann ging er mit seiner Rückläufigkeit in die Überprüfungsphase und nun geht es weiter,
alles was nicht deinem Wesenskern entspricht hinter dir zu lassen.

Ich habe die Phase genutzt um ein phänomenales Konzept für dich und dein Business entwickelt.
Dein astrologischer Seelenplan + Authentischer Businessaufbau = Dein Erfolg
Ich dürfte in meinen Beratung über 25000 Menschen begleiten. Ja, ich bin sehr aktiv weil ich es
liebe Menschen einen Weg in ihre ureigenen Freiheit zu zeigen, wo sie ihr wahres Selbst leben und
ihre größten Geschenke mit anderen Menschen teilen.

Wenn du jetzt sagst, hey, das will ich.
Ich will wissen was mein Wesenskern ist, was meine Talente und Gaben sind, was mein Gesellschaftsauftrag
und dazu noch meine wahre Berufung erkennen und dann direkt mir damit ein grandioses Business aufbauen.
Dann lade ich dich zum kostenfreien Webinar ein, denn dort geht es um deine Herzpositionierung.
Melde dich direkt hier an!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.