Merkur wechselt rückläufig in den Stier und greift wieder die Themen von Wert sein auf.
Dort steht auch der Nordknoten, der uns immer wieder auffordert klar zu uns und unseren Werten zu stehen.
Oft haben die Menschen einfach etwas übernommen ohne es zu hinterfragen.
Sie glauben dann als Erwachsener, das seien ihre Werte und auch ihre Lebensentwürfe.

Vom 12.04 – 30.04 stand der Merkur im Stier direkt, somit hast du jetzt die Gelegenheit,
noch die Dinge zu erledigen, die dort aktuell waren.

Für dein Business ist es ganz wichtig, ein gutes Fundament zu haben.
Eine gute Struktur, die deinem Inneren entspricht wird dich durch die nächsten Jahre tragen.
Sichere dir unseren kostenfreien astrologischen Cosmic Business Guide, damit du viel Sicherheit und Freiheit
die nächsten Wochen gestalten kannst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.