„Ich liebe rückläufige Phasen der Planeten, denn es sind Chancen für eine Korrektur.“
So auch bei Merkur im Skorpion und seiner Rückläufigkeit bis zum 03.11.2020.
Du wünscht dir schon so lange deine Schattenanteile zu heilen?
Dann very welcome, dazu hast du jetzt die geniale Gelegenheit.

Wie immer ist diese Phase auch super genial für deine Steuererklärung,
denn es wird dir leicht zur Hand gehen.
Doch nicht nur bei der Steuererklärung ist es gut, grundsätzlich ist es jetzt
super aufzuräumen und eine Struktur zu setzen, die dich durch die nächste Zeit trägt.

Mir hilft dabei immer diese mega geniale Transitanalyse, wo ich einfach schauen kann,
was steht für mich persönlich gerade noch an und wie kann ich das gut für mein Leben nutzen.
Du bekommst sogar noch einen Bonus dazu, denn wir schenken dir 3 Monate extra dazu.
Klick dich hier hin und schenke dir deine schriftliche, persönliche Transitanalyse:
https://bit.ly/3nxrih8

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.