Diese Neumondwoche, welcher am 16.10 stattfindet, hat noch einige Überraschungen,
denn Merkur wird am 14.10 rückläufig.

Dazu gehen Jupiter und Neptun einen harmonischen Aspekt ein.
Das ist das 3te Mal, dass sich die beiden so in diesem Jahr treffen und
somit gibt es bis Anfang Dezember einen Abschluss.
Folge deiner Intuition……ist nicht rosarote Wattebäuschen, sondern klar
diesen inneren Impulsen folgen erfordert Mut und Risikobereitschaft weil
diese sich für den Kopf oft sehr verrückt anhören bzw. auch ungewohnt anfühlen.
Du willst diese innere Stimme mehr stärken und ihr noch besser folgen.
Dann sichere dir hier mein 21 Tage Workbook, gerade dieser Neumond und auch
die Rückläufigkeit von Merkur geben dir richtig guten Energien für deinen Weg:
https://amzn.to/2RvSbmX

Dazu wird Merkur für 3 Wochen rückläufig. Grandiose Zeit für Arbeit die in den Ecken liegt und
vollendet werden will. Diese Phasen, die in der Regel 3x jährlich stattfinden, geben dir immer
wieder die Chance zur Klärung und zur Entrümpelung. Innen und außen.
Gerade jetzt da Merkur im Skorpion steht und durch seine Rückläufigkeit seine Phase dort
verlängert wird, ist es gut wenn wir uns unseren Schattenanteilen stellen.
Also traue dich Licht zu machen in deinen Schattenecken.

Mars und Sonne stehen sich in dieser Woche gegenüber, dazu ist Mars rückläufig hat aber
noch genug Power. Doch du entscheidest ob du dich in Widerstand und Kämpfen wieder findest
oder ob du diese Kraft nutzt um dein Leben und Business auf den Weg zu bringen.

Wandlung, Befreiuung, Transformation unter diesem Motto steht der Neumond obwohl er
in der Waage steht. Doch das geht nicht einfach so, es braucht deine Entscheidung dazu.
Wir sind oft in der Opferrolle gefangen und meinen da im außen wird was mit uns gemacht.
Dabei haben wir innerlich eine Entscheidung dazu getroffen. Jetzt hast du die Möglichkeit
auf ganz neue Sichtweisen. Wie lautet deine Entscheidung?

Nutze den Neumond und starte mit meinen 21 Tage Workbook und lade mehr von deinen
Träumen in dein Leben ein:
Klick hier: ——>>>> https://amzn.to/2RvSbmX

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.